Kulturjahrmarkt.de: Turnmeister

Turnmeister

Nanu, zwei Außerirdische mit Hang zum „Raumschiff Orion“-Look ?
Live werden nicht nur zwei, sondern drei Menschen auf der Bühne des Fechenbach-Hauses stehen: die zwei Außerirdischen samt Sängerin Jasmin in „chilliger“ Mission.

O.k., versuchen wir`s mit Klartext: der „Lecker Sachen“-Sänger und der „Lecker Sachen“-Bassist haben ein neues gemeinsames Projekt: eben Turnmeister.
Neben den beiden Genannten gehört noch der Videokünstler Sven Opitz und Architektin & Produzentin Verena Oefler zu Turnmeister. Live kommt noch Sängerin Jasmin dazu.
Wie das Ganze klingt ?
„Chill Out“-Musik im besten Sinne. Meist ruhig, gelegentlich etwas sphärisch, poppig mit gelegentlichen weltmusikalischen Anklängen und über allem der intim-zerbrechliche Gesang Jasmin`s, der „Herrscherin des Spiegelballs“.

Und wer immer noch nicht recht weiß, was ihn erwartet, sollte der Webseite mal einen Blick und zwei offene Ohren gönnen. Schlauer ist man dann nicht unbedingt - aber umso gespannter !

http://www.turnmeister.de






www.kulturjahrmarkt.de/index.php?&id=164